NIVEA FOR SENSITIVE SKIN PRESENTATION

Mittwoch, 12. Februar 2014

Beiersdorf Österreich, genauer gesagt NIVEA, lud vor Kurzem ins TIAN, um dort in gemütlicher Atmosphäre die Neuheiten für das Frühjahr 2014 vorzustellen. Ein besseres Datum hätte nicht gewählt werden können, feierte Beiersdorf doch am 23. Jänner 2014 sein 100jähriges Bestehen in Österreich. Heute vertritt die Beiersdorf CEE Holding GmbH Marken wie NIVEA, Eucerin, Labello, Florena und Hansaplast und steuert von Wien aus die Tochtergesellschaften in 15 Ländern. 


Schwerpunkt des Abends war die Präsentation der neuen NIVEA SENSITIVE Pflegeserie, die seit Februar am Markt erhältlich ist. Die Serie reduziert aktiv die 3 Zeichen sensibler Haut (Rötungen, Spannungsgefühl und Trockenheit) und pflegt mit Süßholzextrakt (entzündungshemmend), mit Dexpanthenol (für die Feuchtigkeitsbalance) und mit hochwertigem Traubenkernöl (reduziert Spannungsgefühl). Außerdem sind alle Produkte aus der SENSITIVE Range ohne Alkohol, Parfum, Parabene, Silikone und Farbstoffe.
Das NIVEA SENSITIVE 3-in-1 Reinigungsfluid mit Mizellen-Technologie (UVP € 5,45) ist eine tolle, preiswerte Alternative zum heißgeliebten Bioderma Gesichtswasser. Es enthält nämlich auch die effektive Mizellen-Technologie, die im Gegensatz zum klassischen Toner Tenside enthält, mit denen der Schmutz auf der Haut besser gebunden und so besser von der Haut entfernt werden kann.

"Grundsätzlich sollten Menschen mit sensibler Haut Stress vermeiden und auf einen ausgewogenen Lebensstil achten, sowie auf Alkohol, stark gewürzten Spesen und Nikotin verzichten. Absolutes Tabu sind Fruchtsäure-Peelings, zu lange Sonnenbäder und bereits abgelaufene Kosmetikprodukte." (Jessica Schäfer, Laborleitung Gesichtspflege Beiersdorf)




Außerdem haben auch immer mehr Männer mit sensibler Haut zu kämpfen!  Auch dafür hat NIVEA eine Lösung parat. Genauer gesagt, eine komplette Skincare Range, angefangen beim Gesichtswaschgel bis hin zum Deostick. Hier gefällt mir besonders das Design sehr gut und meine Freunde sind bereits fleißig am testen der Produkte und schon jetzt total begeistert!!!

Werde ihr euch eines der Produkte holen?




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger