LET ME INTRODUCE YOU TO MR. PEEBLES

Freitag, 9. August 2013









Mister Peebles turns illustrations into tokens of affection that folk might give to other folk they like a bit.

Dem einen oder anderen von euch werden diese Karten bereits bekannt vorkommen - jetzt gibt es sie zu gewinnen! Ihr wisst ja, dass ich MR. PEEBLES liebe und er einfach die schönsten Karten und Illustrationen auf der ganzen Welt macht! Und weil ich euch auch liebe, könnt ihr heute je 1 x Lion Around (LÖWE), What A Spectacle (HASE) und Owl Capone (EULE) gewinnen!

Was ihr dafür tun müsst? Einfach nur Mr. Peebles auf Facebook LIKEN und DYWYHSM Fan oder Follower auf Facebook, Bloglovin oder Instagram sein und mir ein mail mit eurem Lieblingskartenmotiv schicken!

1 Kommentare:

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger